Unser Standort

74740 Adelsheim

Ruf uns an

+49 1516 5102649

Unser Standort

74740 Adelsheim

Ruf uns an

+49 1516 5102649

GO SOCIAL :

ÜBER UNS

Wer wir sind

Willkommen bei
PERFECT LINE

Alles begann im Kleinkindalter.

Aufgewachsen bin ich in einem Familienbetrieb mit KfZ-Werkstatt.

Im jungen Alter konnte ich dort nicht großartig mithelfen, weshalb das Saugen und Waschen der Autos in den Fokus rückte. Schon damals hat mir dies viel Freude bereitet.

Mit zunehmender Zeit wurde die Qualität meiner Arbeit stets gesteigert, da ich ständig versuchte, neue Methoden zu finden, um noch gründlicher arbeiten zu können.

Durch die Empfehlungen der Kunden sprach sich meine Arbeit langsam herum und mein Kundenstamm wuchs stetig. Im Jahr 20?? erstellte ich meinen ersten Flyer, welchen ich im Autohaus auslegen durfte.

Im Alter von 17 Jahren begann ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, welche ich im Porschezentrum Heilbronn absolvierte und nach 3 Jahren erfolgreich abschloss. Während meiner Ausbildung lernte ich einiges im Bereich der Fahrzeugpflege dazu.

Mein Fachwissen im Bereich der Fahrzeugaufbereitung habe ich fortlaufend weiterentwickelt und tue das heute noch.

Inzwischen bin ich stolz darauf, zwei Mitarbeiter in einem Minijob zu beschäftigen. Beide Mitarbeiter werden im Bereich der Innen- und Außenreinigung eingesetzt.

Unter anderem durch Online-Werbung und weitere Empfehlungen der Kunden wächst das kleine Unternehmen stetig. Ich persönlich freue mich sehr, vielen Menschen bei der Autopflege und -reinigung helfen zu dürfen!

Jedes Fahrzeug wird mit Liebe gepflegt und die Arbeit bereitet mir heute noch genauso viel Spaß wie damals, als ich das erste Auto putzen durfte.

Bei jeder Fahrzeugübergabe bereitet es mir wahnsinnig viel Freude, die strahlenden Gesichter der zufriedenen Kunden zu sehen, wenn diese ihr sauberes Fahrzeug zurückbekommen.

Genau das treibt uns bei Perfect Line Autopflege ständig an und macht uns glücklich.

 

Unsere Mission ist es, unseren Kunden die Fahrzeugpflege abzunehmen, wodurch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben bleibt!

 

Matthias Günther

Perfect Line Autopflege

0 +

Jahre Erfahrung Zusammen

0

Mitarbeiter

0

Autos Aufbereitet

0

Zufriedene Kunden

0

Innenreinigungen

Wieso wir?

Wir sind qualifiziert
& professionell

Kunden zufriedenheit
0%

Überzeugen Sie sich selbst mit Vor- und Nachher Bilder unserer Arbeit.

Premium Auto Service verbunden
mit Leidenschaft und Herzblut

Warten Sie nicht länger und holen Sie sich ein unverbindliches Angebot ein!